Auftaktturnier der Region Südwest am 25.4.22 in St. Leon-Rot

Die Wiedersehensfreude war sehr groß. Endlich ohne Maske und Gedöns konnten wir uns auch wieder mit Umarmungen begrüßen. Das hat so gutgetan.

Unser Starter Thomas Hoering hat alle 32 Damen (es wurde in 8 Flights gespielt) fröhlich empfangen und mit einer Tasche voller Überraschungen zur Rundenverpflegung beglückt. Vielen Dank auch an Andrea und Uli für Ihren Beitrag zur Rundenverpflegung.

Unser Eröffnungsturnier in St. Leon-Rot stand unter einem guten Stern. Das Wetter war viel besser als die Vorhersage, und wir spielten die meiste Zeit bei Sonnenschein. Auch der kleine Regenschauer war schnell vergessen und konnte die Wiedersehensfreude nicht trüben. 

Für jede Mitspielerin hatte Frau Bollack, Fa. NoPro ein hübsches Cappy als Tee-off-Geschenk dabei.

Nach der Runde wurden wir im Halfwayhouse mit leckerem Essen verwöhnt. Leider konnten wir nicht im Clubhaus feiern, da dieses erst am 29.04. nach einem Komplettumbau wieder eröffnet wurde.

Aber das nächste Mal machen wir uns wieder schick und dinieren oben im Clubhaus.

Es wurde auch gutes Golf gespielt und mit einer Flasche „Prickelwasser“ belohnt.

 

1. Brutto  
Elke Knickel 20 Brutto, 43 Netto Pkte
Nettoklasse A:  
1. Gertrude Sietzy 35 Pkte
2. Helga Hoering  35 Pkte
3.  Petra Pitz 32 Pkte
4. Gabriele Hermansson 31 Pkte
5. Andrea Simon 31 Pkte
6. Traudel Rochel 31 Pkte
Nettoklasse B:  
1. Verena Burger 38 Pkte
2. Emona Stadler      36 Pkte
3. Renate Albrecht         35 Pkte
4. Astrid Fuchs              34 Pkte
5. Monika Creter           33 Pkte
6. Machiko Dries           28 Pkte

Drei neue Mitglieder der Region Süd-West wurden herzlich willkommen geheißen:

Astrid Fuchs, Christina Craiss und Irene Grünewald

Die Stimmung war großartig, und der „harte“ Kern ist erst nach 19 Uhr aufgebrochen. Danke an Helga Hoering für die perfekte Organisation.

Ulrike Escherle