Beschwingter Saisonstart bei sonnigem Wetter im GC Wörthsee

Auftakt für die Preisverleihung war ein Glas Prosecco seitens der DGSG verbunden mit den besten Wünschen für eine glückliche Saison!

Unsere Regionalleiterin Angelica Bergengruen hat zur Saisoneröffnung einen originellen Wettspielmodus ausgewählt. Gewertet wurde im ersten Flight das beste Einzel-Netto, dann die 2 besten Nettos der Flights, dann die Gesamtzahl der 3 Nettos und so weiter. Der beschwingte 1-2-3 Rhythmus des Wiener Walzers war das Motto. Die Preise waren wienerisch: Die CD des großartigen Neujahrskonzert der Wiener Symphoniker, Reiseführer über Wien, Gemischter Satz Weinspezialität aus der Region Wien, Waffelherzen der Wiener Firma Manner. Eine köstliche Idee, die für viel Stimmung sorgte.

Der Golfplatz war in einem guten Zustand, man merkte nichts von dem Dauerregen oder Schnee der letzten Woche. Die Fairways waren trocken und die Grüns fair. Um das umgebaute Clubhaus blühten unzählige Narzissen.

Angelica begrüßte unser neues Mitglied Kirsten Jinks. Sie ist die Tochter unseres langjährigen Mitglieds Kerrin Lohe. 

Angelica wies auf unseren nächsten Veranstaltungen hin: 8.5.-10.5 Mitgliederversammlung in Kronberg mit 2 Turnieren, den Golfausflug vom 18.-20.7. nach Franken mit den Damen der DGSG-Mitte mit dem Highlight der Besichtigung der großartigen Würzburger Residenz von Balthasar Neumann. Unser nächstes Turnier ist am 1.6. in Gut Häusern.

Liebe Angelica, vielen Dank für diesen wunderschönen Golftag, wir haben es sehr genossen, wieder mit den Freundinnen zusammen zu sein. Es herrschte   beste Laune und Herzlichkeit.

 Marion Sommer