Saisoneröffnung der Region West

Endlich wieder  ….frei sein 

Am 26. Mai ging es endlich los! Corona war nicht mehr das dominante Thema. Alle Beteiligten freuten sich, bei gutem Wetter, aber auch frischem Wind im Golf und Landclub Nordkirchen wieder ihrem Hobby nachgehen zu können. Man hatte sich nach der langen “Durststrecke“ viel zu erzählen.

Die Nordkirchener hatten uns einen traumhaften Platz präsentiert: schöne Fairways mit ansprechendem Baumbestand, schnelle Grüns und für manch einen leider zu viel Wasser.  Unser Dank geht an Eva Kirstein, die sich um unser Wohl gekümmert und uns nach Loch 9 zu einem leckeren Butterkuchen eingeladen hat. Zum Abendessen bot uns die Gastronomie einen tollen Tafelspitz.

Vor der Siegerehrung gedachten wir Annegret Niemitz, die leider sehr plötzlich von uns gegangen ist.

Geehrt für 20 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel der DGSG und einer Urkunde wurde Brigitte Glasmacher. Herzlichen Glückwunsch!

Für die Siegerehrung hatte sich Gaby Bücker etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Siegerinnen erhielten schöne Kästen mit wunderbaren Küchenkräutern. Es gab 3 Bruttopreise sowie in zwei Vorgabeklassen je 3 Nettopreise.

Beate Gellenbeck

Die Ergebnisse:

Brutto:
1. Beate Gellenbeck 22 Punkte
2. Sigrid Wiechmann 17 Punkte
3. Maria Peters 14 Punkte
   
Netto A:
1. Dr. Edith Meyer-Grothues 30 Punkte
2. Danuta Schmitz 27 Punkte
3. Gabriele Bücker 27 Punkte
Netto B:
1. Dr. Anne Winter 37 Punkte
2. Eva-Maria Eyinck-Giebelhausen  33 Punkte
3. Eva-Marie Kirstein 31 Punkte