Bella Italia im Golfpark Gut Häusern am 01.06.2022

 

Die Weltelite des Damengolfs traf sich in den Jahren 2008 bis 2013 im Golfpark Gut Häusern, um die Unicredit Ladies German Open auszuspielen. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein den Bella Italia Cup auf der Anlage ausgespielt.

Der Platz war in einem großartigen Zustand. Wir waren begeistert von den blühenden Lupinen und vielen weiteren Wiesenblumen. Er hat uns auch gefordert, besonders die Wasserlöcher 9 und 18 waren ganz schön schwierig, und nicht alle von uns waren glücklich über ihr Ergebnis. Im Anschluss saßen wir wie immer gemütlich zusammen, genossen die gute Küche und durften ein neues Mitglied, Verena Stern vom Chiemsee GC Prien, bei uns willkommen heißen. Es wurden auch dieses Mal gute Ergebnisse erzielt, und Angelica hatte italienische Köstlichkeiten als Siegerpreise. Es war dank der perfekten Organisation von Angelica ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde im Golfclub Iffeldorf.

Ergebnisse: 

Gruppe A – Handicap-relevant  
   
Brutto:  
Sheila Masanetz 25 Pkte
Netto:  
1. Christiana Neugebauer 37 Pkte
2. Sophie Jäger 34 Pkte
3. Birgit Schmitt 31 Pkte
4. Dr. Renate v. Kaldenkerken-Kuligk 30 Pkte
Gruppe B – Nicht Handicap-relevant
 
Netto:  
Andrea Klessinger 26 Pkte
Sonderwertungen
Longest Drive: Uli Bauer
Nearest to the Pin: Angelica Bergengruen

 

 Angela Förster