Bericht zum Wettspiel am 22.04.2022

Zum Auftakt der Golf-Saison 2022 trafen sich 17 Mitglieder und drei Gäste im GC Gleidingen, da dieser Platz erfahrungsgemäß schon im Frühjahr gut in Schuss ist. Der Wind trocknet den offenen Platz schnell ab, Fairways und Grüns waren auch diesmal in tollem Zustand. Es war kühl, aber trocken.

Trotz Einhaltung der Corona-Regeln mit Masken und Abstand sprang die große Freude über das Wiedersehen bzw. Kennenlernen bei allen Teilnehmern über. Unsere Gäste fühlten sich offenbar wohl, so dass sie nach der Runde gleich ihre Aufnahmeanträge stellten. Liebe Ute, Christiane und Heike, Ihr seid uns herzlich willkommen!

Die sehr leistungsfähige Gastronomie bereitete uns ein leckeres Essen, das wir nach dem Spiel im separaten Clubraum einnehmen konnten. Drei Damen luden aus verschiedenen Gründen zu einer Runde Sekt pp. ein, die Damen aus Gleidingen spendierten den Teilnehmerinnen Gläser mit leckeren Soßen und Dips aus der eigenen Fertigung der Gastronomie. Herzlichen Dank Euch allen dafür!

Die Regionalleiterin lud nochmals zur Jahreshauptversammlung in Kronberg ein und erinnerte an das bevorstehende Vergleichsspiel mit der Region Nord am 23.05.22 im GC Buchholz-Nordheide. Sie gratulierte der lieben Ulli Kausch zu einem besonderen Geburtstag und überreichte ihr eine große Hortensie für Haus und Garten.

Sodann wurden die Preise verteilt:

Brutto  
1. Barbara Siebold br. 26, net. 33 Pkt.
Netto Klasse A  
1. Christa Echte 32 Pkt.
2. Irmtraut Stillig 31 Pkt.
3. Monika Landré 28 Pkt.
Netto Klasse B  
1. Caroline Lescow 35 Pkt.
2. Ursula Kausch 32 Pkt.
3. Gisela Rothkamm 28 Pke.

Gut gelaunt und mit dem festen Vorsatz, bald wieder dabei zu sein, strebten alle gen Heimat.

Christiane Bösch