Green Eagle Süd, Region Nord ist zum Vergleichsspiel bei uns zu Gast

Green Eagle Süd, Region Nord ist zum Vergleichsspiel bei uns zu Gast

An diesem Tag ab 11 Uhr soll das traditionelle Vergleichsspiel mit der Region Nord in Green Eagle stattfinden. Die Damen der Region Nord freuen sich schon, uns dort zu treffen. Damit sich der lange Weg in die Heide für uns lohnt, hat Christiane Bösch für Sonntag, den 02.08.20 ab 12 Uhr eine Runde im GC Adendorf reserviert mit anschließender Übernachtung im Castanea Resort. Dort steht uns ein Zimmer-Kontingent noch bis zum 31.05.2020 zur Verfügung. Hier sind die Stornierungsbedingungen allerdings strenger: Absage bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei, danach werden 60% des Zimmerpreises fällig. Bislang sind für uns 5 Zimmer gebucht. Wer also noch Lust auf einen hübschen Ausflug hat, mag sich nun bitte schnellstens im Castanea Resort (Tel. 04131/22332130) zum Stichwort Deutsche Golf-Seniorinnen anmelden. Wegen des großen Andrangs und der reduzierten Zimmer-Kapazität könnte es sonst schwierig werden, dort noch unterzukommen. Wer an den Wettspielen teilnehmen möchte, melde sich bitte möglichst per Email bei Christiane Bösch.

Datum

03. Aug 2020

Uhrzeit

11:00

Ort

NS + B
QR Code