Region Süd im GC Bad Wörishofen am 22.09.22

Am 22.09.2022 trafen sich 22 Damen der DGSG-Süd zu einem gemeinsamen Golftag im GC Bad Wörishofen.

Es war ein traumhaft sonniger Tag mit blauem Himmel! Da war gute Laune vorprogrammiert. Wir spielten auf dem weltweit einzigen zertifizierten Kneipp-Golfplatz. Der sehr gut gepflegte Platz hat viel alten Baumbestand und teilweise einen wunderbaren Blick auf den Wertachspeicher mit vielen Wasservögeln. Die Damen haben den Platz sehr genossen, auch wenn die Grüns die eine oder andere fast zum Verzweifeln brachten. Anschließend trafen wir uns im Golfrestaurant zum gemeinsamen Essen und einem besonderen Highlight:

Ganz nach dem Motto “Servus Bayern“ haben sich die meisten ihre schönen Dirndl angezogen. Das traditionellste der Dirndl wurde mit einem Preis prämiert. Konstanze Koepff-Röhrs aus dem Allgäu war die Gewinnerin. Bei netten Gesprächen ließen wir den Tag ausklingen und waren uns alle einig:

Es war wieder mal ein rundherum schöner Tag bei der DGSG!

Evi Resch

Ergebnisse:

 

Brutto  
1. Sheila Masanetz 26 Pkte
Netto A HCP bis 15,3  
1. Charlotte Fischer 37 Pkte
2. Ulrike Bauer 35 Pkte
3. Angelica Bergengruen 32 Pkte
Netto B HCP 15,4 bis….  
1. Inge Siebert 36 Pkte
2. Dr. Ingeborg Posch 36 Pkte
3. Margarete Pachmann 33 Pkte
Netto nicht HCP-relevant  
1. Elisabeth Harth 34 Pkte
2. Marianne Golenia 33 Pkte
3. Ingrid Horner 31 Pkte